FAQs

Hier sind einige häufig gestellte Fragen. Um Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, ist Ihr Feedback sehr willkommen.

F 1. Von wo aus versenden Sie?

A. Wir versenden aus unseren kooperierenden Lagern und Fabriken in den USA und China. Rechnen Sie also damit, dass Ihre Artikel separat versendet werden (wenn Sie mehr als einen Artikel bestellen), da verschiedene Fabriken auf unterschiedliche Fertigungsbereiche spezialisiert sind.

F 2. Wie lange dauert es, bis meine Waren ankommen?

A. Normalerweise dauert es 7 bis 12 Werktage, bis alle Bestellungen eintreffen, maximal jedoch 15 Werktage. Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt und Nachfrage sowie Versandort.

F 3. Wie lange dauert es, bis ich eine Sendungsverfolgungsnummer erhalte?

A. Normalerweise dauert es 2–3 Werktage.

F 4. Wo kann ich eine Bestellung aufgeben?

A. Sie können aus jedem Land eine Bestellung aufgeben, wir versenden weltweit.

F 5. Ist der Versand wirklich KOSTENLOS?

A. Ja, der Versand ist weltweit kostenlos.

F 6. Wo befindet sich Ihr Unternehmen?

A. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in den Vereinigten Staaten von Amerika. Hochwertige Lieferanten in China und den USA.

F 7. In welcher Währung wird mir der Betrag berechnet?

A. Wir verarbeiten alle Bestellungen in USD. Während der Inhalt des Warenkorbs in mehreren Währungen angezeigt wird, erfolgt die Bezahlung in USD zum aktuellen Wechselkurs.

F 8: Bekomme ich eine Bestätigungsnummer, wenn ich meine Bestellung aufgebe?

A. Ja, alle Kunden erhalten nach der Bestellung eine Bestellnummer.

F 9. Wie kann ich bezahlen?

A. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten: Visa, Mastercard, Discover, Amex und sogar Paypal.

F 10. Ist das Bargeld auf dieser Site sicher?

A. Sie können absolut sicher sein, dass alle Einkäufe hier sicher sind.

F 11. Werden meine Daten verkauft, wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe?

A. Wir verkaufen die Informationen unserer Kunden nicht. E-Mails dienen nur zur Nachverfolgung und zum Versenden von Newslettern über unsere Sonderangebote und Neuankömmlinge.

F 12. Muss ich (der Kunde) Zoll zahlen?

Für die meisten Länder müssen Sie keinen Zoll bezahlen, aber es hängt davon ab, wo Sie sich befinden und ob Sie mehr als 1 Stück bestellen. Wir sind nicht für Zollgebühren verantwortlich. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Zollbehörde, um mehr zu erfahren.